| >Info zum Stichwort Dummheitsverstärker | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 26.2. 2002 um 06:23:09 Uhr überDummheitsverstärker |
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »Dummheitsverstärker« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dummheitsverstärker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0013, 0.0008) sek. 1000769598 | |