>Info zum Stichwort Dutschke | >diskutieren | >Permalink 
Sürry schrieb am 19.1. 2001 um 16:14:54 Uhr über

Dutschke

Ich weiß nich,ob es noch viele andere gibt,denen es so geht,aber wenn ich an Rudi Dutschke denke,werd ich immer ganz traurig,daß es solche Männer anscheinend nicht mehr gibt bzw.,daß sie, wenn überhaupt noch existierend,dann schon superalt sind und ich krieg die Super-Wut über meine Ohnmacht und diese ganzen egoistischen Spießeridylle hier!Ich glaube Dutschke is auf jeden Fall aktuell,denn es wäre an der Zeit das ganze Weltwirtschafssystem zu revolutionieren...denn ich will mein Glück nicht auf anderer Leute Unglück aufbauen!!!


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dutschke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dutschke« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0062, 0.0010) sek. –– 822902298