>Info zum Stichwort Eier | >diskutieren | >Permalink 
Protheus schrieb am 14.4. 2001 um 21:10:03 Uhr über

Eier

Eier, da stellt ich mir doch sofort wieder die Frage, was war zuerst da? Henne oder Ei? Ich würde sagen die Henne und begründe dies anhand der Evolutionstheorie. Das sollte jedem ein Begriff sein. Ansonsten sind Eier in allen Grössen und Farben zu haben, dies könnte man wieder anhand der Evolutionstheorie darlegen. Das Leben findet immer einen Weg.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Eier«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eier« | Hilfe | Startseite 
0.0882 (0.0862, 0.0007) sek. –– 818649197