>Info zum Stichwort Eierquetschen | >diskutieren | >Permalink 
Kackarina schrieb am 22.5. 2014 um 15:56:39 Uhr über

Eierquetschen

Mit solchem Eingange begnügte sich Joß Fritz gewöhnlich fürs Erste, und überließ es dem Angeköderten, sich nach und nach selbst mit seinem Gewissen und sittlichen Gefühle abzufinden. Erwartete er, daß dieses geschehen sei, oder näherte sich ihm der betrogene Nachbar von selbst, so knüpfte er seine Mittheilungen wieder da an, wo er aufgehört hatte, indem er fortfuhr, über den Druck der Herrschaft und die Ungerechtigkeit des rothweilischen und geistlichen Gerichtes zu schmähen.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eierquetschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eierquetschen« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0101, 0.0009) sek. –– 822053401