>Info zum Stichwort Eigenstrahl | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.11. 2004 um 08:18:42 Uhr über

Eigenstrahl

Selten genug will ich mir mal einen Kaugummi kaufen und stehe dann immer völlig verwirrt vor den Regalen des neuen Jahrtausends. Da ich Zuckeraustauschstoffe nicht mag, entfällt schon 60 Prozent des Angebots. Und beim Rest habe ich die Wahl zwischen Hostienartigen, Zahnreinigern, Cassis, Zimt und anderen Gräßlichkeiten, die nach ein paar Minuten meine Mundhöhle wie eine großgemusterte Blümchentapete mit Überdruss überziehen. Fehlt nur noch, daß die auf diesen WellnessZug aufspringen und Sternzeichenkaugummi oder solches mit Aloe Vera rausbringen. Die einzig sinnvolle Innovation auf diesem Sektor schiene mir jedoch ein Kaugummi mit Beigabe von Antidepressiva. Einen Namen wüßte ich schon (s. o.).


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eigenstrahl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigenstrahl« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0013, 0.0010) sek. –– 818788230