>Info zum Stichwort Eigentlich-gucke-ich-eher-betreten-zu-Boden-und- | >diskutieren | >Permalink 
ungesüsster Cappuccino schrieb am 17.2. 2004 um 23:57:19 Uhr über

Eigentlich-gucke-ich-eher-betreten-zu-Boden-und-

äh ... lustige Stichworte gibt es hier. Und viele, die ich nicht lustig finde. Ich war ein bisschen schockiert, als ich zuletzt in die Statistik und ein paar Beiträge gesehen habe. Dabei halte ich mich für einen sehr toleranten Menschen, aber da gibt es Grenzen. Bei Naziparolen und Pädophile ist bei mir Schluss. Ich überlege, ob ich wieder komme. Das ist ja absolut widerlich, abartig. Ich weiss das garnicht in Worte zu fassen, so widerlich.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Eigentlich-gucke-ich-eher-betreten-zu-Boden-und-« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eigentlich-gucke-ich-eher-betreten-zu-Boden-und-«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigentlich-gucke-ich-eher-betreten-zu-Boden-und-« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0008) sek. –– 822292488