>Info zum Stichwort Einkaufswagen | >diskutieren | >Permalink 
Tribar schrieb am 7.5. 2001 um 21:31:34 Uhr über

Einkaufswagen

Neulich hatte ich kein Markstück, um den Möllemann-Mechanismus auslösen zu können und so in den Besitz eines Einkaufswagens zu kommen. Also bin ich mit zwei Fünfzigpfennigstücken in der Hand über den Supermarkt-Parkplatz gerannt und habe jeden zu seinem Auto zurückkehrenden Shopper gefragt, ob er mir für zwei Fuffis seinen Wagen überläßt. Aber alle hatten sie diese blöden Chips von Möllis Schwagereine pfiffige Idee«) drin, und keiner hatte genug kriminelle Energie, mir seinen Wagen mit dem wertlosen Plastikding gegen eine harte deutsche Mark zu geben.
Na hoffentlich wird das alles anders, wenn die Einkaufswagen künftig einen Euro Pfand brauchen!


   User-Bewertung: +6
»Einkaufswagen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einkaufswagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einkaufswagen« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0074, 0.0011) sek. –– 822152675