Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 417 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2001 um 18:43:57 Uhr schrieb
the_kolnyk über Einkaufswagen
Der neuste Text am 19.8. 2010 um 15:39:02 Uhr schrieb
Nero Impala über Einkaufswagen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 4.6. 2008 um 15:54:38 Uhr schrieb
DaDa über Einkaufswagen

am 19.8. 2010 um 15:39:02 Uhr schrieb
Nero Impala über Einkaufswagen

am 4.6. 2008 um 15:42:55 Uhr schrieb
orschel über Einkaufswagen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einkaufswagen«

Tribar schrieb am 7.5. 2001 um 21:31:34 Uhr zu

Einkaufswagen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Neulich hatte ich kein Markstück, um den Möllemann-Mechanismus auslösen zu können und so in den Besitz eines Einkaufswagens zu kommen. Also bin ich mit zwei Fünfzigpfennigstücken in der Hand über den Supermarkt-Parkplatz gerannt und habe jeden zu seinem Auto zurückkehrenden Shopper gefragt, ob er mir für zwei Fuffis seinen Wagen überläßt. Aber alle hatten sie diese blöden Chips von Möllis Schwagereine pfiffige Idee«) drin, und keiner hatte genug kriminelle Energie, mir seinen Wagen mit dem wertlosen Plastikding gegen eine harte deutsche Mark zu geben.
Na hoffentlich wird das alles anders, wenn die Einkaufswagen künftig einen Euro Pfand brauchen!

Ugullugu schrieb am 17.10. 2002 um 14:10:32 Uhr zu

Einkaufswagen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Einen solchen haben wir während einer Attacke jugendlichen Lebenswillens entführt und zuhause eingesperrt. Dann wurde er auf dem Balkon mißhandelt. Das ist ziemlich schwer; wenn man ihn mit Fußtritten aber soweit hat, daß die überraschend schwer in der Hand liegende Griffstange am vorderen Ende sich löst, kann man mit dieser den restlichen Einkaufswagen lustbringend zu einer unförmigen Metallspinne zerhauen.

the_kolnyk schrieb am 7.5. 2001 um 18:43:57 Uhr zu

Einkaufswagen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einkaufswagen werden in Geschäften genutzt, um Waren im Laden, und von der Kasse zum Auto, zu transportieren. Im allgemeinen bieten sie viel Stauraum inklusive Platz für ein Kleinkind. Eine weitere Anwendungsmöglichkeit ist das nächtliche herumfahren auf leerstehenden Parkplätzen. Auf Geburtstagen in den Teenagerjahren macht so etwas sehr viel Spaß.

Einige zufällige Stichwörter

Büffelhaut
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:46:39 Uhr von Stöbers Greif, enthält 13 Texte

Ustinov
Erstellt am 18.3. 2001 um 19:38:05 Uhr von lumina*, enthält 17 Texte

HonoréDeBalzac
Erstellt am 15.6. 2003 um 14:10:58 Uhr von Geraldine, enthält 14 Texte

Stimmungsumschwung
Erstellt am 5.4. 2005 um 19:00:51 Uhr von Duracell, enthält 9 Texte

Prato
Erstellt am 10.2. 2015 um 00:32:00 Uhr von dizzel, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0272 Sek.