>Info zum Stichwort Einsamkeit | >diskutieren | >Permalink 
Pillow schrieb am 26.9. 1999 um 23:04:44 Uhr über

Einsamkeit

wahr wohl eines meiner größte Probleme die ich hatte. Warum ich einsam war?

Nun, jahrelang war ich mir nicht meiner Gefühle bewusst. Obwohl ich in der Wandlungsphase des Wasser geboren worden bin, fragte ich mich immer wo denn meine »ozeanischen Gefühle« wären, kannte ich doch lange Zeit nur die kurzen Augenblicken in denen ich wütend, ärgerlich und schlecht gelaunt war.

Nun hat sich mir eine vollkommen neue, unbekannte Welt der Liebe und der Zuneigung eröffnet, die ich bereitwillig erforschen will!

Auch »Monster« haben ein Recht auf Liebe ;-)


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Einsamkeit« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einsamkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einsamkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0658 (0.0635, 0.0010) sek. –– 822319903