>Info zum Stichwort Eleganz | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 18.1. 2003 um 17:31:37 Uhr über

Eleganz

Früher gab's diese dreiteilig klappbaren Bücher mit verschiedenen Tieren drin, bei denen man Oberkörper, Unterkörper und Kopf von Kakadus, Elefanten, Alpakas und was weiß ich zusammensetzen konnte. Ich hab sogar die Version für angehende Gymnasiasten gehabt, wo auf der Rückseite der Bilder auch immer noch ein Teil des jeweiligen Tiernamens stand. Dadurch wurde ein Tier möglich, das »Kakaka« hieß, eine Elegans gab's aber nicht, vermutlich, weil sich das Wort »Gans« nicht in drei Teile zerlegen läßt.


   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eleganz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eleganz« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0037, 0.0010) sek. –– 822698901