>Info zum Stichwort Elfis | >diskutieren | >Permalink 
Elfis schrieb am 23.5. 2003 um 14:34:43 Uhr über

Elfis

Na das ist aber ein starkes Stück, das noch niemand den Elfis Assozieiert hat. Dann muss ich wohl mal anfangen.

Der Elfis (auch 11is genannt) ist ein liebevolles männliches Wesen vom Planeten Erde und er kann alles, was andere Erdenbewohner auch können.

Man muss nur Vorsicht walten lassen, wenn man den Elfis in der freien Natur antrifft, denn da kann er ganz schön gefährlich werden. Er überrumpelt gerne das weibliche Geschlecht zur Paarung und wenn er dann nicht mehr will, ist das Gejammer groß. Wie auch immer, jetzt habt ihr den lieben Elfis kennen gelernt und wisst mehr mit diesem Begriff anzufangen. Ergo könnt ihr ihn auch hoch werten und er lebt in euren Köpfen fort und so weiter und so fort.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elfis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elfis« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0021, 0.0013) sek. –– 823017106