>Info zum Stichwort Elinor | >diskutieren | >Permalink 
Kassandra schrieb am 5.8. 2006 um 19:33:24 Uhr über

Elinor

Also, aus dem Silmarillion müßte es ja wohl Eleanor heißen. Hast du das wirklich gelesen? Von Anfang bis Ende. Ok, die Namen sind ja recht schön erfunden (der war ja wohl auch Linguist, glaube ich). Aber als Gestalten? Ich fand ja den Tom Bambadil am besten (hallo Tom, wie geht's dir): Glubscht durch diesen Wahnsinnssring wie durch ein Stück Haribo-Konfekt! Und die anderen kriegen immer gleich kalte Füße. Schöner Einfall.
Barumm-Tarumm-Tara (oder war das Fangorn?)


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elinor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elinor« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0009, 0.0003) sek. –– 608850300