| >Info zum Stichwort Emil-Figge-Straße | >diskutieren | >Permalink |
verda schrieb am 19.4. 2015 um 18:55:59 Uhr überEmil-Figge-Straße |
|
Der Taxifahrer wollte mich nicht ganz hinbringen. Eine No Go Area für Taxifahrer, nachts jedenfalls. Dabei die friedlichste Straße der Welt. Ein Kiosk, Schiebefenster offen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Emil-Figge-Straße« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0011, 0.0012) sek. 999900966 | |