>Info zum Stichwort Ereigniskette | >diskutieren | >Permalink 
Freundin schrieb am 7.10. 2016 um 16:27:51 Uhr über

Ereigniskette

Manche Ereigniskette ist sorgfältig vorweg geplant und geht hinterher in eine völlig andere Richtung.

Meinen ersten Freund besuchte ich in seiner Wohnung. Weil er mir sehr gut gefiel, hatte ich mir genau überlegt, auf welche Weise ich ihn verführen würde.

Ach du Scheiße! Er war nicht alleine, er hatte seinen besten Kumpel zu Besuch. Wow, der Kumpel hat mich auf Anhieb angemacht. Wie werde ich jetzt meinen Freund wieder los?




   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ereigniskette«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ereigniskette« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822701353