>Info zum Stichwort Erfahrung | >diskutieren | >Permalink 
mithrandir schrieb am 3.4. 2002 um 10:13:46 Uhr über

Erfahrung

Erfahrung klingt für mich immer alt und mit Bart. Dabei kann man dochn ständig neue Erfahrungen machen, sogar wenn man schon viele hat. Aber die besten Erfahrungen kann man nicht selbst herbeiführen, man macht sie eher zufällig.
Da gibt es doch auch noch dieses Sprichwort: »Aus Erfahrung wird man klug«. IIch bin mir gar nicht mal so sicher ob das stimmt. Denn wer nichts lernen will, der lernt auch aus schlechten Erfahrungen nichts.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Erfahrung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erfahrung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erfahrung« | Hilfe | Startseite 
0.0276 (0.0253, 0.0008) sek. –– 822122840