>Info zum Stichwort Erfahrungen | >diskutieren | >Permalink 
maigie schrieb am 25.9. 2005 um 17:32:42 Uhr über

Erfahrungen

man macht jeden tag aufs neue erfahrungen... positive sowie negative... wir zum beispiel haben heue ein spiel 9:2 verlohren... negativ oder positiv???... das is jetzt die frage...natürlich ist es eine negative erfahrung denn wir ahben ja verlohren... doch man lernt doch auch daraus und versucht sich das nächste mal mehr anzustrengen... also haben erfahrungen meistens einen positiven effekt da man danach immer ein bisschen schlauer geworden ist


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Erfahrungen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erfahrungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erfahrungen« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0049, 0.0008) sek. –– 822330050