>Info zum Stichwort Eric | >diskutieren | >Permalink 
Andre schrieb am 2.11. 1999 um 01:18:07 Uhr über

Eric

Also Eric ist ein echt schräger Vogel! Ein total verrückter Typ! :-)

Der trägt so »vollkörper Unterwäsche« und darüber einen Fliegeroverall, wenn er zu Hause lernt! Pervers oder?

Aber ich find ihn OK. Der ist der einzige den man immer um 2/3 Uhr Nachts anrufen kann ohne ein schlechtes Gewissen! Das ist schon was Wert, so jemand!

Und er wenn er gerade GUT ist bringt er die wohl die coolsten Opener/Anmachsprücher raus. Was für ein leider zu selten genutztes Talent ...

Außerdem schläft er nicht gerade viel, weil er doch so viiiieeeel lernt und das ganze auch noch ohne Kaffee. Beachtens-/Bewundernswert!


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Eric« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eric«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eric« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0090, 0.0011) sek. –– 818698484