>Info zum Stichwort Erkenntnis-höherer-Musikwelten | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 5.3. 2017 um 20:10:25 Uhr über

Erkenntnis-höherer-Musikwelten

werden die mit ihren wattstrotzenden Elektroboxen in der Halle wohl nicht erreichen, ihnen genügt das 160-beat Wummern im Unterbauch zu spüren und nachdem ich aus Protest letzte nacht um zwei den Rollladen dreimal hochzog und runterknallen ließ waren im Hof erst eilige hochhackige Absätze zu hören und dann wurde die Anlage mit agressivem Männer-Schrei'gesang' eine deutliche Stufe höher gedreht. Ich weiß schon weshalb ich normalerweise nicht protestiere, weil es hier üblich ist auf Protest eskalierend zu reagieren.




   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erkenntnis-höherer-Musikwelten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erkenntnis-höherer-Musikwelten« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0010, 0.0009) sek. –– 823016756