>Info zum Stichwort Ernesto-Maria-Killefitt | >diskutieren | >Permalink 
Wahnhailer schrieb am 27.8. 2001 um 00:56:04 Uhr über

Ernesto-Maria-Killefitt

Ich habe über »Die Essenz des Gestern, Heute und Morgen« von Ernesto-Maria-Killefitt promoviert.
Seine Beteiligung an verschiedenen populären Liedern (Pop - Songs) ist bis heute nicht eindeutig nachweisbar und gehört nach meinen Recherchen eher in den Bereich der Mythen und Legenden.
Begeistert bin ich von seinen Erzählungen, die jeweils den Kern ihrer Zeit reflektorisch porträtieren und auf ebenso leidenschaftliche , wie um wissenschaftlich korrekte Darstellung bemühte Weise, die Wahrheit auf relativ wenige Zeilen so komulieren verstehen.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ernesto-Maria-Killefitt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ernesto-Maria-Killefitt« | Hilfe | Startseite 
0.0287 (0.0073, 0.0010) sek. –– 821018946