>Info zum Stichwort Existenzangst | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 5.6. 2008 um 08:33:47 Uhr über

Existenzangst

jetzt mcnep die hand auf nacken und stirn legen und nach der körperregion fragen, die den größten kontakt zur unterlage hat, setzt voraus, dass seine hände tatsächlich kalt sind. revenstorf hat immer auf die handrückenvenenfüllung geachtet, weil er berührung vermieden hat. hypnose ist kompliziert. nacken und stirn zu berühren ist einfacher, zumal in rückenlage. dormicum finde ich blöd. es macht so gleichgültig. mcnep? ok, ist vorbei, ich bin zu spät dran.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Existenzangst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Existenzangst« | Hilfe | Startseite 
0.0141 (0.0117, 0.0009) sek. –– 822086055