>Info zum Stichwort Ey-Blastermönche-seid-keine-Sackratten | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 4.11. 2011 um 01:49:15 Uhr über

Ey-Blastermönche-seid-keine-Sackratten

Stellt mir meinen Bewertungsmodus wieder ein !
Seit der Zertifizierung ist das hier bei mir kaputt, das versteht ihr wohl unter Wartungsarbeiten ???
Wie wär's, wenn ihr stattdessen eure Garage einmal neu streicht und mich einfach machen lasst ?
Das wäre wirklich sehr nett von euch ! Ich habe gerade ein paar Punkte zusammen und will sie auch vergeben, warum kann ich das nicht ?
So geht das aber nicht, liebe Blastermönche, dann müsst ihr mich schon ganz aussperren, sonst ist das nicht like Gentlemen.
Ich hätte gerne eine Überprüfung meiner Konfiguration, denn hier bei mir stimmt was nicht.



   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ey-Blastermönche-seid-keine-Sackratten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ey-Blastermönche-seid-keine-Sackratten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ey-Blastermönche-seid-keine-Sackratten« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0010) sek. –– 822309380