>Info zum Stichwort Fahndungsakte | >diskutieren | >Permalink 
S schrieb am 17.7. 1999 um 01:24:17 Uhr über

Fahndungsakte

Regt sich außer mir noch jemand so tierisch über die Sendung Fahndungsakte auf? Diese Panikmache ist noch schlimmer als Explosiv, da wird mit künstlich erzeugter Angst Quote gemacht, Dramatik vorgetäuscht, treibende Musik als Hintermalung und »es könnte jedem von uns passieren«. Das allerschärfste sind aber die blumigen Beschreibungen im Stile von: »Der eiskalte und brutal Killerhund will das hilflose Schulmädchen zerfleischen, doch in letzter Sekunde kommt die Polizei vorbei. DIESMAL ist nichts passiert, doch es kann morgen SIE treffen


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Fahndungsakte«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fahndungsakte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fahndungsakte« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0043, 0.0010) sek. –– 822752319