>Info zum Stichwort Fahrschule | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 22.9. 2003 um 13:27:01 Uhr über

Fahrschule

ich hatte einen tollen fahrlehrer damals. bei dem habe ich glaube ich richtig was gelernt. und er ist immer ruhig geblieben, auch wenn ich mich mal wirklich dämlich angestellt habe.
viele meinen man würde besser lernen wenn der fahrlehrer auch mal richtig brüllt, damit man's lernt, aber mit autoritäten hatte ich schon immer ein problem. gut, dass ich nicht zur bundeswehr musste- aber das führt jetzt zu weit.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Fahrschule«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fahrschule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fahrschule« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0037, 0.0009) sek. –– 818710090