>Info zum Stichwort FalscheEntschuldigung | >diskutieren | >Permalink 
Hans*im*Glück schrieb am 25.4. 2005 um 13:49:05 Uhr über

FalscheEntschuldigung

Ich habe eben schon wieder für Sabri und Orhan eine FalscheEntschuldigung geschrieben.
Auch wenn ihre Mütter sie wie üblich unterschreiben werden, ist es eine FalscheEntschuldigung, weil die Jungs gar nicht krank waren.
(Ich passe nur auf, dass sie sie nicht selbst unterschreiben - damit wären sie dann noch falscher.)

[Die bessere Bezeichnung wäre unechte Entschuldigung - aber FalscheEntschuldigung ist griffiger.]


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FalscheEntschuldigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FalscheEntschuldigung« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0007) sek. –– 818682629