| >Info zum Stichwort Familienaufstellung | >diskutieren | >Permalink |
sebastian schrieb am 11.11. 2001 um 16:07:00 Uhr überFamilienaufstellung |
|
gut oder schlecht sind keine kategorien in welche familienaufstellung einzuordnen ist...geht es dabei doch darum ordnungen ausfindig zu machen , die so manches in unordnung bringen können. wer weiß schon welche ordnung für mich gut oder schlecht ist, hauptsache mein/dein leben bleibt (bzw. kommt in) im fluss.falls da eine barriere/verstrickung da ist, eine familienaufstellung hilft, sie sichtbar zumachen, vielleicht sogar aufzulösen und ...na vielleicht ist eine familienaufstellung doch gut, na gut...
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Familienaufstellung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0026, 0.0011) sek. 999849159 | |