>Info zum Stichwort Fehlschaltung | >diskutieren | >Permalink 
nukleare Lenkungsgruppe schrieb am 3.6. 2026 um 11:48:13 Uhr über

Fehlschaltung

Tut uns leid, ihr Haus ist aufgrund einer Fehlschaltung explodiert. Das konnte niemand vorhersehen. Da ist auch niemand schuld. Es gibt einfach Dinge zwischen Himmel und Erde da ist die Statistik schuld. Dinge passieren nun mal. Wir sind alle nur menschen. Leider gibt es dafür auch keine Versicherung, Das tut uns auch sehr leid, aber wir tragen dafür keine Verantwortung. Wir sind nur die Informationszentrale.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fehlschaltung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fehlschaltung« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0007) sek. –– 999765557