>Info zum Stichwort Fernweh | >diskutieren | >Permalink 
Fritz schrieb am 13.2. 2005 um 06:14:00 Uhr über

Fernweh

Fernweh ist eine »Krankheit«, bei der mir um sie zu kurieren mir die Zeit und das Geld fehlt. Das erstere ließe sich zwar recht leicht regeln, jedoch das letztere ist, leider Gottes, ein Hindernis, welches, mir das Auskurieren des Fernwehs, unmöglich macht. Kann mir da mal Bitte jemand helfen? Abgesehen von gutgemeinten Vorschlägen wie zum Bleistift Arbeiten gehen (dann fehlt es an der benötigten Zeit) oder so was die Richtung wie »Lotto spielen« und dabei 'ne Million oder so was zu gewinnen (ist viel zu unzuverlässig um es in eine Planung integrieren zu können und ausserdem ist mir das bisschen Geld welches ich besitze zu Kostbar um es beim Lotto zu verplembern...)


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Fernweh«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fernweh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernweh« | Hilfe | Startseite 
0.0536 (0.0510, 0.0013) sek. –– 821475870