| >Info zum Stichwort Festgeld | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 29.1. 2013 um 02:31:46 Uhr überFestgeld |
|
Ich habe eine größere Menge Bargeld herumliegen. Im Lauf der Jahre kam einiges zusammen: Geburtstage, Weihnachten, Ostern...
|
| User-Bewertung: -2 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Festgeld« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0008, 0.0008) sek. 1000164294 | |