>Info zum Stichwort Festnetzanschluss | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 28.11. 2008 um 11:21:11 Uhr über

Festnetzanschluss

Ich bin diesbezüglich wohl altmodisch und kommunikativ verklemmt dazu: Das fing damals mit unserer Putzfrau Heidi an, als die uns mitteilte, sie hätte in Zukunft nur noch eine Handynummer, Festnetz sei abgemeldet, da dachten K. und ich offenbar beide im gleichen Takt: »Gott, wie assiDie ersten, die mit der ortlosen Dauerpräsenz anfingen, waren nun einmal Dealer, Schwarzarbeiter, Startuppseudounternehmer, Fastnoch- oder Dauerjugendliche mit Hotel Mama oder Schaumstoffmatratze im periodisch wechselnden Altbau. Das hat sich im Zeitalter von Skype und Facebook alles noch einmal gedreht, aber ich bin nach wie vor, wenn auch ungern, einzig über Festnetzanschluss telefonisch zu erreichen.



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Festnetzanschluss«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Festnetzanschluss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Festnetzanschluss« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0016, 0.0011) sek. –– 822757849