>Info zum Stichwort Feuer | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 15.6. 2006 um 21:24:01 Uhr über

Feuer

so ganz optimal finde ich die automatisierte ansage bei mir auf der arbeit ja nicht »der feueralarm wurde ausgelöst. bitte bleiben sie an ihren arbeitsplätzen. die ursache wird sofort überprüft. die aufzüge sind während dieser zeit deaktiviert.«
nach 10 minuten kam die entwarnung.
wie wohl die ansage für den ernstfall lautet..?
»der alarm wurde bestätigt. unter ihnen wütet ein entsetzliches feuer, das sie jeden moment erreichen wird. bitte bleiben sie ruhig und verlassen das gebäude auf den beschilderten fluchtwegen, sofern sie diese durch den beissenden, giftigen rauch noch erkennen und noch bei bewusstsein sind


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Feuer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feuer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feuer« | Hilfe | Startseite 
0.0264 (0.0239, 0.0010) sek. –– 822742800