| >Info zum Stichwort Finalruhe | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 29.6. 2008 um 16:28:50 Uhr überFinalruhe |
|
Nö, die gibt es nicht auf dem Friedhof. Die herrscht gerade bei uns in der Siedlung. Alle kramen nach Chips und Würstchen, kaum jemand ist mehr draußen unterwegs, und die paar die man sieht wirken sehr andächtig.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Finalruhe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0008, 0.0007) sek. 1001534646 | |