>versenden | >diskutieren | >Permalink 
orschel, am 4.6. 2008 um 15:45:45 Uhr
Flexileine

Flexileinen gibt es als Gurt in 5 und als Seil in 5 und 8 Meter Länge.

Eine Bekannte sah vor einiger Zeit in Bietigheim einen Dackel. Der war erstens unglaublich fett und schien zweitens allein unterwegs zu sein. Während sie sich noch wunderte, entdeckte sie in allerletzter Sekunde die dünne schwarze Strippe in Kniehöhe, quer durch die Fußgängerzone. Vollbremsung!
Am anderen Ende der Flexi war ein älterer Herr befestigt, beinahe so dick wie sein Köter. Er grinste sie an und sagte: »Gell, jetzt müssen Sie springen


   User-Bewertung: +3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite