| >Info zum Stichwort Foto | >diskutieren | >Permalink |
Celeste schrieb am 22.5. 2010 um 10:48:41 Uhr überFoto |
|
Wir haben ein Foto gemacht, von meiner Patentante, wie sie nach ihrem Krebstod im Sarg lag. Sie sieht da eigentlich entspannt aus, erlöst eben.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Foto« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0021, 0.0006) sek. 1000395462 | |