Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 82, davon 80 (97,56%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (29,27%)
Durchschnittliche Textlänge 201 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,195 Punkte, 47 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.10. 2000 um 23:49:41 Uhr schrieb
Liamara über Foto
Der neuste Text am 20.4. 2019 um 12:05:37 Uhr schrieb
Ramona Leise über Foto
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 47)

am 24.8. 2011 um 05:42:59 Uhr schrieb
i über Foto

am 25.10. 2006 um 14:02:20 Uhr schrieb
mcnep über Foto

am 15.2. 2006 um 08:55:01 Uhr schrieb
richie über Foto

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Foto«

Hobbit schrieb am 14.5. 2001 um 14:52:47 Uhr zu

Foto

Bewertung: 2 Punkt(e)

Letztens sind mir doch noch die Bilder von meiner Freundin und ihrer Austauschs-Französin Florence in die Finger geraten: Florence in dem viel zu grossen Bikini meiner Schwester, weil sie ihren eigenen vergessen hatte, Florence nach zwei Altbier, als sie total besoffen war (!), Florence klatschnass auf dem Fahrrad, als wir in den Gewitterguss gefahren sind.

Jetzt ist sie verheiratet und fett geworden, wäre doch alles so schön wie Erinnerungen!

biggi schrieb am 2.9. 2001 um 01:03:23 Uhr zu

Foto

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wie unterscheidest du Material auf Fotos? Wenn ich vor einer Moulage stehe, bekomme ich jedes Mal Gänsehaut. Wachs hat so was Physiologisches. Ich hab gern damit geformt. Wann ich was glaube? spät. Sehr spät. Grausamkeit besonders spät. Selbstschutz? Vielleicht. Schneewittchens Stiefmutter war schrecklich. Schrecklich und mißtrauisch. »Und sie hatte Haut, weiß wie SchneeWarum heißen Albaner Albaner? Und warum nennt eine Mutter ihr eigenes Kind Schneehexe? Das ist alles so weit weg. Zum Glück. Sonst könnte ich jetzt nicht schlafen. Das brennt schon wieder. Ist das wirklich Liebe? Hoffentlich wenigstens Eigenliebe. Hoffnungsgebende Distanz, wo beginnt die? Wie sehr verbindet Elend, wenn es weit genug weg ist? Was ist weit genug? Das hängt auch von mir ab. Was nützt es auf Dauer, wenn die anderen neben dir überleben und du selber daran kaputt gehst zu retten? Was genau ist Retten? Nähe? Was für Nähe? Die zu mir selbst? Oder die zu einer Gruppe? Mir ist ganz trocken im Hals. Schlafen kann ich nicht. Wahrscheinlich noch eine Weile.

http://www.realitymacedonia.org.mk/news/s_irina07.html

Warum die seite irina07 heißt? Wenn ich die letzte Ziffer ändere, ändert sich die Seite nicht. Alvars und Dragans Diplomarbeit geht mir nicht aus dem Kopf. Ich möchte so gern etwas glauben, ohne zu recherchieren. Schizophren, ich weiß. Vielleicht bin ich auch nur müde.

assoziationsundblasterin@hilk.de schrieb am 13.11. 2000 um 19:30:57 Uhr zu

Foto

Bewertung: 2 Punkt(e)

wenn foto gerade nicht da ist, lesen wir heute zeitung, moeglichst die sportseite die besonders interessant ist.

Wolfram schrieb am 13.11. 2000 um 12:51:13 Uhr zu

Foto

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Darf ich mich mal neben Sie stellen, damit meine Frau ein Foto von mir machen kann- Selbstverständlich dürfen Sie, Sie sind ja erst der vierzehnte diese Woche.

Wieso müssen manche Leute manchen anderen Leuten nur so schwer machen, dass sie groß sind?

monstaa schrieb am 11.2. 2001 um 18:56:18 Uhr zu

Foto

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gefühlsduselige Kitschbollen meist, die mensch dann hervorkramt, um zu flennen nach den alten Zeiten, die sowieso viel besser waren, oder um zu protzen, sei es mit der neuen Kamera und dem tollen Zoomobjektiv oder den Motiven, auf deren Bühnenbild man sich schon bewegt hat. Dann gibt´s noch die künstlerisch anspruchsvollen, die mit den Halmen im Vordergrund, die scharf aufgenommen sind, statt dem eigentlich beabsichtigten Motiv. Sehr kreativ.

Einige zufällige Stichwörter

Klempnerfalte
Erstellt am 9.9. 2002 um 22:33:54 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Teebeutel
Erstellt am 30.1. 2000 um 00:42:34 Uhr von Corinna, enthält 54 Texte

Hügel
Erstellt am 27.3. 2002 um 20:51:05 Uhr von Das Gift, enthält 16 Texte

Manchmal-ist-das-doof
Erstellt am 1.2. 2004 um 23:52:08 Uhr von ..., enthält 12 Texte

Schulweg
Erstellt am 7.1. 2014 um 16:32:34 Uhr von Der Rüdi, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0636 Sek.