>Info zum Stichwort FräuleinVoyager | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 30.11. 2003 um 07:56:10 Uhr über

FräuleinVoyager

Vor zwei Jahren ist eine Mitbewohnerin im Haus gestorben, die ich wegen ihres hohen Alters insgeheim Das Fossil nannte. Die war schon sehr alt, als ich hier einzog und ich vermutete über gut 20 Jahre, sie lebt nur noch, um mich zu ärgern. Sie liebte es, mich in der Frühe im Hausflur abzupassen, wahrscheinlich lauerte sie geradezu auf mich, um dann die Wohnungstür aufzureissen und mich mit einem FräuleinVoyager! anzuherrschen. Das Morgengrauen war ohne sie irgendwie nicht komplett.


   User-Bewertung: +5
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FräuleinVoyager«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FräuleinVoyager« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0020, 0.0005) sek. –– 822011093