>Info zum Stichwort FrauenMännerkleidung | >diskutieren | >Permalink 
Holger schrieb am 5.1. 2020 um 09:44:32 Uhr über

FrauenMännerkleidung

Das meine Frau auch meine kurze speckige vollgewichste Lederbux oder meine gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, dazu noch meine dreckigen Männersocken an hat, finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau. Fährt nun auch meine schwere BMW S1000RR in meinen Buxen, Männersocken und Sturzhelm auf, sieht aus wie ein richtiger Kerl und ich finde es auch gut und männlich bei meiner Frau und sieht auch sexy aus. Mein Schwanz wird dann sofort stahlharten und ich hab dann auch die dicke fette Beule in meiner Zimmermannsbuxen oder Lederbuxen, muss mir dann hart einen runter wichsen und volles Rohr meine Ficksahne in die Buxen abschleimen, ganz normal bei einem Kerl.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FrauenMännerkleidung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FrauenMännerkleidung« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0075, 0.0011) sek. –– 822584927