Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 54, davon 52 (96,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (35,19%)
Durchschnittliche Textlänge 1444 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,241 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.7. 2017 um 08:12:40 Uhr schrieb
Christoph über FrauenMännerkleidung
Der neuste Text am 17.11. 2023 um 09:46:01 Uhr schrieb
Kuh Stark über FrauenMännerkleidung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 5.9. 2017 um 10:24:12 Uhr schrieb
InsasseBernhard über FrauenMännerkleidung

am 10.7. 2017 um 08:42:11 Uhr schrieb
Eric über FrauenMännerkleidung

am 17.11. 2023 um 09:46:01 Uhr schrieb
Kuh Stark über FrauenMännerkleidung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »FrauenMännerkleidung«

Andrea schrieb am 6.11. 2019 um 06:51:58 Uhr zu

FrauenMännerkleidung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der eigentliche Anstoss das ich seine kurze speckige vollgewichste Männerlederbuxen, seine dreckigen Männerschweissocken und seinen getragenen Männerboxerslip trage kam von meinem Mann. Mein Mann mag mich in seiner kurzen speckigen vollgewichsten Männerlederbuxen, findet er gut und auch männlich bei mir. War eigentlich ein Faschingsgeck und ich fand das gut und auch männlich bei mir und ich wollte es schon immer, seine Männerlederbuxen, dreckigen Männersocken und seine dreckige Männerunterbux zu tragen. Um auch wie ein richtiger Kerl aus zusehen, stopfte ich mir vorne noch zwei Paar seiner dreckigen Männersocken in seine Unterbux und der Lederbuxenlatz beulte vorne wie bei meinem Mann, wie bei einem potenten geilen Kerl. Finde ich gut und auch männlich bei mir und ich will es auch.
Aus dem Faschingsgeck wurde es bei mir zur Gewohnheit und ich konnte es kaum erwarten in der früh in seine kurze speckige vollgewichste Männerlederbuxen, seine Männersocken und seine Unterbux zu steigen. Ich seh nun auch aus wie ein richtiger Kerl, was ich auch sein will.
Mein Mann macht das sau geil und rattig wenn er mich in seiner kurzen speckigen vollgewichsten Lederbuxen, dreckigen Männersocken so sieht und er hat voll den stahlharten Ständer und die dicke fette Beule in seiner Lederbuxen, muss sein und gehört zu einem richtigen geilen Kerl dazu, finde ich gut und auch männlich bei meinem Mann. Meist wichst er sich dann immer erstmal hart einen runter und spritzt seine Ficksahne in seine kurze speckige vollgewichste Lederbuxen, finde ich gut und geil bei meinem Mann.
Mein Mann hat mir auch das Motorrad fahren und auch das Lkw fahren beigebracht, hab dann auch den Motorrad Führerschein für schwere LKWs CE und den Motorrad Führerschein für schwere Motorräder gemacht. Wollte es eigentlich schon immer, da mein Vater und meine Brüder auch alle schwere Motorräder und schwere LKWs auf Baustellen fahren. Sind halt richtige kernige Männer und das will ich auch sein, ein richtiger Kerl.
Anfangs war es mir voll peinlich in seiner kurzen speckigen vollgewichsten Männerlederbuxen, seinen dreckigen Männerschweiss Socken rum zu laufen und wie ein richtiger Kerl daher zu kommen. Nun haben sich die meisten Leute und auch mein Vater und Brüder daran gewöhnt und es such akzeptiert das ich die Männerklamotten von meinem Mann trage und auch den herben derben Geruch wie ein richtiger Kerl habe. Bin leider kein richtiger Kerl, aber ein richtiges Mannweib geworden, finde ich gut und auch männlich bei mir, halt ein richtiges Mannweib.

Daniel schrieb am 28.7. 2020 um 19:02:45 Uhr zu

FrauenMännerkleidung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Habe mit 18 Jahren den Motorrad Führerschein für schwere Motorräder gemacht und fahre seitdem auch die schwere Hayabusa von meinem Dad, hab mir aber mittlerweile eine eigenes Motorrad geholt, die BMW S1000RR. Mein Dad hat mir bereits mit 16 Jahren das Motorradfahren beigebracht. Ich fand das sau geil und männlich. Hatte schon damals die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux, die ihm zu klein geworden war und seine dreckigen Männerschweiss Socken von meinem Dad an. Meine Mam fand das damals schon sau geil und männlich bei mir jungem Kerl, dass ich die schwere Hayabusa von meinem Dad fahre und seine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux und seine dreckigen Männerschweiss Socken an hab. Meine Mam machte das sau geil und rattig, ich als 16 jähriger junger Kerl fahre bereits die schwere Hayabusa wie ein richtiger Mann.
Meine Mam meinte ganz schüchtern zu meinem Dad, ob sie auch mal seine schwere Hayabusa, ein richtig schweres Männermotorrad fahren darf, was sie schon immer wollte. Mein Dad fand das richtig mutig und auch geil bei unserer Mam.
Am Sonntag haben wir beiden Kerle einen Ausritt mit unseren schweren Motorrädern gemacht. Meine Mam wollte mit. Mein Dad gab ihr auch eine seiner kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux, die ihm zu klein geworden war und auch die dreckigen Männerschweiss Socken von uns Kerlen und einen Sturzhelm von uns Kerlen. Meine Mam das erste mal in unserer kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux, unsere dreckigen Männersocken und den Sturzhelm auf und hinten drauf auf der Hayabusa. Mein Mam hatte voll den geilen speckigen Knackarsch in unserer Männerlederbuxen, wie wir beiden geilen Kerle. Meine Mam sah richtig männlich aus, wie ein richtiger Kerl. Wir beiden Kerle hatten voll den sau harten Ständer in unserer Krachledernen Lederbux bereits, der die Frontklappe beulte. Ganz normal bei geilen potenten Kerlen. Wir fuhren eine Weile über Land auf unbefahrenen Landstraßen bis der Parkplatz eines Supermärkten kam, mein Dad bog auf den Parkplatz ab. Wir stiegen von den schweren Maschinen und meine Mam setzte sich auf die schwere Hayabusa. Mein Dad erklärte ihr alles, Gas, Kuplung, Vorder-und Hinterbremse und die Gänge bei der schweren Hayabusa. Meine Mam ließ die Hayabusa an, legte den ersten Gang ein und fuhr die ersten Runden in Schritt Tempo im ersten Gang. Danach schaltet sie dann bereits in den Zweiten und dritten Gang. Einfach nur sau geil meine Mam fährt das erstmal die schwere Hayabusa, hat unsere kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und unsere dreckigen Männersocken an, Sturzhelm auf und sieht aus wie ein richtiger Kerl auf der schweren Hayabusa. Uns beide geilen Kerle machte das so richtig geil und wir mussten unsere geilen stahlharten Kolben wichsen und spritzten unsere Ficksahne in unsere bereits vollgewichsten Krachlederne Lederbux, eine Unterbux haben wir nie an, wenn wir die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux an haben, ganz normal bei uns geilen potenten Kerlen und zeigt auch unsere Männlichkeit. Wir beiden geilen Kerle machten uns gegenseitig die Frontklappe der Lederbuxen auf, ließen die Frontklappe runter holten unsere stahlharten Kolben raus und wichsten uns durch grobe Zugriffe gegenseitig hart einen runter, ganz normal und sau geile bei uns beiden potenten geilen Männern. Meine Mam drehte immer noch auf dem Parkplatz ihre Runden auf der schweren Hayabusa, ein richtig schweres Männermotorrad was meine Mam fährt wie ein Mann in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux, Männersocken und Sturzhelm auf, was sie schon immer wollte, ein Mann zu sein, so wie wir beiden geilen Kerle.
Meine Mam hielt dann irgend wann an und mein Dad meinte, wir fahren weiter zum nächsten Gasthaus. Ich stieg auf meine schwere BMW S1000RR, doch die schwere Hayabusa ist nicht mein Dad gefahren, sondern meine Mam und mein Dad hinten drauf, einfach nur sau geil. Meine Mam fährt die schwere Hayabusa, hat unsere kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und unsere dreckigen Männerschweiss Socken an , wie ein Mann und fährt die schwere Hayabusa, ein richtiges schweres Männer Motorrad bereits wie ein Mann.
Auf dem Parkplatz vom Gasthaus angekommen, stiegen wir beiden Kerle von den schweren Maschinen und meine Mam drehte noch einige Runden auf dem Parkplatz, wir waren übrigens die einzigen Gäste. Der Wirt auch in der kurzen speckigen vollgewichsten Lederbuxen kam und nahm die Bestellung auf. Er hatte auch schon einen riesigen sau harten Ständer in seiner kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux, der die Frontklappe gut beulte. Dann meinte er, was unser Kumpel, der noch einige Runden auf der schweren Hayabusa dreht trinken will. Mein Dad antwortete, das ist nicht unser Kumpel, sondern meine Frau die meine schwere Hayabusa fährt. Der Wirt meinte, die Frau hat doch die kurze speckige Krachlederne Lederbux und Männersocken an, Sturzhelm auf und fährt wie ein Mann die schwere Hayabusa. Ich meinte, meine Mam ist nun ein Mann, besser gesagt ein Mannweib und hat auch unsere kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und unsere Männersocken an, wie wir Männer.
Der Wirt ca 45 Jahre auch in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux, Männersocken und voll die dicke Beule in seiner kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux, erzählte uns, dass seine Frau auch seine kurze speckige vollgewichste Männerlederbux und seine dreckigen Männersocken anzieht, seitdem er ihr auch das Motorradfahren beigebracht hat und den Motorrad Führerschein für schwere Motorräder gemacht hat, und sie nun auch seine schwere BMW R100RS fährt, ein richtiges schweres Männer Motorrad, wie ein Mann und was sie auch sein will. Was er geil und männlich bei seiner Frau findet. Kurz darauf kam seine Frau aus der Garage mit seiner schweren BMW R100RS gefahren, hatte auch seine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und Männersocken an und den Sturzhelm auf. Nun fuhren beide Frauen auf schweren Motorrädern auf dem Parkplatz, hatten unsere kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbuxen und unsere dreckigen Männersocken an den Sturzhelm auf, mann meint junge Kerle fahren die schweren Motorräder, doch es sind geile Weiber, besser gesagt Mannweiber, die Männer sein wollen, einfach nur sau geil und männlich bei beiden Frauen. Wir geilen Kerle hatten voll den sau harten Männerschwanz in unseren kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbuxen der die Frontklappe gut beulte. Wir packen uns gegenseitig an der dicken Beule, machten die Knöpfe der Frontklappe der Lederbuxen auf und ließen die Frontklappe runter. Eine Unterbux hatte keiner von uns geilen Kerlen an. Unsere geilen stahlharten Männerschwänze sprangen uns entgegen und wir wichsten uns durch grobe Zugriffe hart einen runter, bis wir unsere Ficksahne volles Rohr abschossen, einfach nur geil und männlich bei uns geilen Kerlen und was ganz normal bei uns geilen potenten Männern ist. Schon sau geil, die beiden Frauen in unseren kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbuxen, unseren dreckigen Männerschweiss Socken, Sturzhelm auf und fahren unsere schweren Motorräder wie Männer, was sie gut finden und auch sein wollen und uns Kerle macht das erst so richtig rattig und geil, dass wir uns gegenseitig hart einen runter wichsen müssen, ganz normal bei uns geilen potenten Kerlen, was dann eben auch einen richtigen Mann auch ausmacht. Geile potente Kerle !!!

Markus schrieb am 20.6. 2019 um 12:35:43 Uhr zu

FrauenMännerkleidung

Bewertung: 6 Punkt(e)

Seitdem ich meiner Frau das Motorrad fahren und auch das Lkw fahren bei gebracht habe, will sie nur noch meine Buxen sei es die kurze speckige vollgewichste lederbux oder die gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB »Deutschleder« und natürlich auch meine dreckigen Männersocken abziehen. Finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau, denn sie wollte schon immer auch ein Kerl sein und a tichtig geile Männerbux tragen. Mich macht das nur sau geil und rattig und ich hab dann auch immer den stahlharten Ständer in meiner Buxen sei es in der kurzen speckigen lederbux oder in der sau eng und gut eingetragenen vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB »Deutschleder« halt richtige Männerbuxen.
Das ich voll den stahlharten Ständer in meiner Buxen bekomme, ganz normal bei einem potenten jungen Kerl. Durch harte Zugriffe bearbeit ich meinen stahlharten Ständer bis ich volles Rohr meine Ficksahne in die Buxen abspritz, einfach nur geil.
Wenn dann meine Frau in meiner meiner geilen Buxen das schwere Motorrad oder den schweren Lkw 4-Achskipper fährt, meint man sie ist ein richtig geiler Kerl. Vorn die dicke fette Beule in der Buxen, zwar nur mit zwei bis drei Paar Socken von mir aus gestopft und einen geilen Arsch in der Lederbuxen oder der Zimmermannsbuxen, wie bei einem potenten jungen Kerl.
Sie will es auch und hat kein Problem damit was ihre Eltern oder unsere Nachbarn sagen, sie ist ein richtiges Manbweib geworden, finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau.
Bei meinen Lkw Fahrer Kumpels finden das gut und es macht die sau geil und rattig und wir Kerle wichsen oder blasen uns einen. Es wird auch mal ein Rohr bei einem Kumpel verlegt und er wird hart durchgefickt, für mich als geiler Hengst, einfach das richtige in der Buxen den Kumpel zu ficken. Ist halt immer noch reine Männersache und so soll es auch bleiben und was Spass macht bei uns geilen Kerlen.

Holger schrieb am 5.1. 2020 um 09:44:32 Uhr zu

FrauenMännerkleidung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das meine Frau auch meine kurze speckige vollgewichste Lederbux oder meine gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, dazu noch meine dreckigen Männersocken an hat, finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau. Fährt nun auch meine schwere BMW S1000RR in meinen Buxen, Männersocken und Sturzhelm auf, sieht aus wie ein richtiger Kerl und ich finde es auch gut und männlich bei meiner Frau und sieht auch sexy aus. Mein Schwanz wird dann sofort stahlharten und ich hab dann auch die dicke fette Beule in meiner Zimmermannsbuxen oder Lederbuxen, muss mir dann hart einen runter wichsen und volles Rohr meine Ficksahne in die Buxen abschleimen, ganz normal bei einem Kerl.

Einige zufällige Stichwörter

inka
Erstellt am 21.7. 2001 um 16:35:51 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte

Spargelzeit
Erstellt am 2.5. 2004 um 22:15:18 Uhr von Liamara, enthält 11 Texte

Privatier
Erstellt am 29.8. 2002 um 00:46:57 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Grönemeyer
Erstellt am 7.12. 2000 um 20:46:13 Uhr von Calymne, enthält 75 Texte

Käsebrötchen
Erstellt am 27.6. 2008 um 09:54:53 Uhr von Kevin, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0471 Sek.