>Info zum Stichwort Frauenarzt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.11. 2004 um 18:14:11 Uhr über

Frauenarzt

Ich denke, ich werde den Auftritt im HAU in einem Frauenarzt-T-Shirt absolvieren. Als ich wegen der Kostümfrage in dem Jugenbedarfsladen war, fiel mein Blick auch auf das mit diesem schlichten Wort bedruckte Shirt, da ich den DJ–Kologen zu dem Zeitpunkt aber gar nicht kannte, hielt ich es für eine ähnliche Geschmacksverwirrung, wie diese Kirmesund AltstadtT-Shirts, wo 'Nudelfriedhof', 'Frauenversteher' oder 'Bück dich, ich drück dich' draufsteht. Und recht besehen bleibt dieser Sachverhalt bestehen, ein Grund mehr, das Ding auf die Volksbühne zu hieven.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenarzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenarzt« | Hilfe | Startseite 
0.0141 (0.0112, 0.0011) sek. –– 822797568