>Info zum Stichwort Frauenmuskeln | >diskutieren | >Permalink 
PD Dr. med. A.A. schrieb am 8.7. 2002 um 18:42:39 Uhr über

Frauenmuskeln

Nachdem bei uns sehr viele junge Frauen nach Sportunfällen operiert werden und ich die meisten davon auch ficke, kann ich sagen dass die Erregung ab einem bestimmten Trainingszustand nachlässt. Besonders wenn die Frau so gut wie gar kein Fett mehr am Körper hat fühle ich mich nicht erregt und ich ficke solche Frauen auch nicht. Da tut es mir dann für den Assistenten leid der diese Frau für mich ausgesucht hat, denn ich kann ihm dann leider keine unbezahlte Überstunde erlassen.


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Frauenmuskeln« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenmuskeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenmuskeln« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0065, 0.0009) sek. –– 822898792