>Info zum Stichwort Frauenpisse | >diskutieren | >Permalink 
David_der_Verlierer schrieb am 11.10. 2018 um 18:46:33 Uhr über

Frauenpisse

Musste es als Schüler ziemlich oft von den älteren Mädchen zur Strafe schlucken und ihnen dann anschliessend auch noch die Möwe und ihr Poloch auslecken.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.................es verfolgt mich noch in meinen schlimmsten Träumen bis heute.
Der Geschmack war nicht einmal so schlimm, sondern die Demütigung, wenn sich die zuschauenden Mädchen lustig gemacht haben und sich vor Geilheit amüsiert haben.



   User-Bewertung: +6
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenpisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenpisse« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0030, 0.0002) sek. –– 649448887