>Info zum Stichwort Freizeit | >diskutieren | >Permalink 
Nudelfriedhof schrieb am 22.2. 2001 um 21:58:34 Uhr über

Freizeit

Meine Freizeit verbringe ich damit, mir nackt mit einer Horde thailändischer Prostituierter in einem brennenden und führerlosen Flugzeug Heroin zu spritzen und dabei Rock'n'Roll zu hören. Das macht mir Spaß. Eine Zeitlang schien mir das die Erfüllung all meiner Wünsche zu sein... aber es gibt diese Tage, weißt Du, da hat man auf einfach gar nichts Bock.


   User-Bewertung: +6
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freizeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freizeit« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0095, 0.0007) sek. –– 822951303