>Info zum Stichwort Fremd | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Matthias René Schmidt schrieb am 24.12. 2016 um 23:20:52 Uhr über

Fremd

Im Grunde jeder und jederzeit bis auf kurze Momente der realen Betrachtung bei der man auch nur feststellt, das Gegenüber emfindet gleich, ist sich dessen vielleicht nicht bewußt. Dieses augenblicklich vertraut Scheinende dem ich früher regelrecht nachlief meide ich heute wie die Pest. denn es gibt sich liberal, jovial und ist in Wahrheit autoritär fordernd und bestimmend. nicht das mir diese Elemente heute völlig fremd sind, aber ich bin nur noch bereit sie als Tragikkomödie anzuerkennen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Fremd einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fremd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fremd« | Hilfe | Startseite 
0.0194 (0.0171, 0.0009) sek. –– 822295928