>Info zum Stichwort Freund | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 2.3. 2001 um 06:04:32 Uhr über

Freund

Ich hatte mal einen besten Freund, der hieß ..., egal, wir waren gute Freunde. Aus Spaß haben wir einander immer besonders häßliche Schimpfworte an den Kopf geworfen, wir verlegten unsere ganze Kreativität in das Erfinden neuer, besonders widerlicher Schimpfworte. Und dann haben wir immer so richtig herzhaft gelacht.
Mein Freund war dann plötzlich einfach weg, hat sich nicht mal richtig verabschiedet.
Im nachhinein denke ich oft darüber nach, warum er das getan hat, eine richtige Antwort habe ich aber nocht nicht gefunden.


   User-Bewertung: +5
Was hat ganz besonders viel mit »Freund« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freund« | Hilfe | Startseite 
0.0586 (0.0562, 0.0009) sek. –– 822754274