>Info zum Stichwort Friesennerz | >diskutieren | >Permalink 
Marion schrieb am 6.1. 2008 um 19:18:16 Uhr über

Friesennerz

Der Friesennerz ist ein treuer Begleiter seit meiner Kindergartenzeit. Meistens habe ich auch noch die dazu passenden gelben Gummistiefel getragen. Auch während der Schulzeit kam dieser öfters zum Einsatz.

Auch heute habe ich noch immer einen Friesennerz in meinem Kleiderschrank. Zum Einsatz kommt er noch bei Urlaub an der See und manchmal wenn es ganz doll regnet ziehe ich mir Friesennerz und Gummistiefel über und gehe eine Runde spazieren.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Friesennerz einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Friesennerz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friesennerz« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0088, 0.0008) sek. –– 822261180