>Info zum Stichwort Fußballkommentar | >diskutieren | >Permalink 
Sir Toby schrieb am 25.11. 2005 um 09:54:34 Uhr über

Fußballkommentar

Obwohl Fußball wirklich zu den langweiligsten Dingen gehört, die sich denken lassen und obwohl solche Ballspiele etwa so nützlich und unterhaltsam sind, wie Fußpilz, gibt es doch etwas aus diesem Themenkreis, das für mich eine Bedeutung hat: Manni Breugmann! Der Klang der Heimat. Es kam schon vor, daß ich (ohne auch nur ein Wort von diesem Sportgefasel zu verstehen) in der Diaspora der Stimme von Manni Breugmann im Radio lauschte und so etwas wie Geborgenheit empfand.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fußballkommentar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußballkommentar« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0047, 0.0009) sek. –– 822901447