| >Info zum Stichwort Funktionsweise | >diskutieren | >Permalink |
Introuniversum schrieb am 19.6. 2026 um 13:23:52 Uhr überFunktionsweise |
|
bevor ich nicht die Funktionsweise eines künstlichen Dinges genau kenne bin ich unzufrieden. deshalb ist das digitale verschleierungszeitalter auch eine Qual für mich. Ein normaler mensch kann sich keinen Fernseher mehr einfach an Steckdose und Antenne anschließen. nichts lässt sich öffnen und reparieren. es wird viel zu viel schrott produziert. Das ist ein Kernproblem. Und vor allem es ist ein intellektuelles Problem. Nämlich weil das anscheinend nicht genug Menschen verstehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Funktionsweise« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0012, 0.0008) sek. 999718356 | |