>Info zum Stichwort Gänseleberpastete | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 20.11. 2018 um 20:50:58 Uhr über

Gänseleberpastete

Ferritingau. Wahrscheinlich ist es immer genau das, von dem du weißt, dass es dich vernichten wird, wonach du dich am meisten sehnst, sobald es dir zu gut geht. glücklicherweise passiert mir das selten. ich muss die einzelne fettzelle in der leber gar nicht sehen um sie bereits in meiner eigenen zu ahnen. mikroplastik ist dagegen vergleichsweise harmlos für mich. wer auch immer meinen dünndarm geplant hat, es kein kein netter gott gewesen sein. eher so ein nihilist, dem die gesamte schöpfung eh am arsch vorbeigeht.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gänseleberpastete«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gänseleberpastete« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0015, 0.0011) sek. –– 822272267