>Info zum Stichwort Gärtner | >diskutieren | >Permalink 
the weird set theorist schrieb am 12.4. 2001 um 21:55:35 Uhr über

Gärtner

In einem anderen Leben werde ich Gärtner werden und Gemüse züchten. Dicke Zucchinis, große orangegelbe Kürbisse, Schnittlauch und Thymian. Ich werde in einem kleinen Gartenhäuschen wohnen und morgens mit der Sonne aufstehen. Ich werde mir kleine Kätzchen halten, die sich im Sommer auf den warmen Steinen sonnen und mir bei der Gartenarbeit zuschauen. Wenn ich ganz leise bin, werde ich das Rauschen des nicht weit entfernten Ozeans hören. Abends werde ich ein Glas Wein trinken und Bücher lesen oder vielleicht Gitarre spielen. In einem anderen Leben.


   User-Bewertung: +10
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gärtner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gärtner« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0104, 0.0010) sek. –– 821508936