>Info zum Stichwort GEHORSAM | >diskutieren | >Permalink 
Roswitha schrieb am 4.1. 2019 um 09:22:01 Uhr über

GEHORSAM

Ich musste bei Iras Assoziation schmunzeln und gebe ihr doch durchaus auch recht.Auch heute noch wirkt bei uns Frauen,zumindest bei vielen von uns-krankhafte Feministinnen vlt ausgenommen,noch immer der psychische Mechanismus einen Partner auf Durchsetzungsfähigkeit
zu testen.

Im übrigen möchte ich hier eine kluge Frau frei zitieren ,die einmal sagte..» Frauen unterwerfen sich dem Manne um zu bekommen was sie wollen und gehorchen auch dann besonders gern wenn der Mann anordnet was sie sowieso wünschten«


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GEHORSAM«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GEHORSAM« | Hilfe | Startseite 
0.0385 (0.0361, 0.0011) sek. –– 822578612