>Info zum Stichwort Gastronomie | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 1.8. 2002 um 02:43:41 Uhr über

Gastronomie

Das Essen in der mutmaßlich pakistanisch-geleiteten und mitten in einem Wohngebiet (einem ganz annehmbaren übrigens, ohne Einfamilienhäuser und Gärten und sogar in der Nähe eines kleinen Wohnhochhauses, möglicherweise aus den achtziger Jahren) in Eckenheim gelegenen Pizzeria war gar nicht einmal schlecht. Die Betreiber waren jedenfalls sehr freundlich und spendierten mir sogar eine Cola. Ich muß mich einfach öfter trauen während des Flanierens solche obskuren kleinen Lokale zu besuchen.


   User-Bewertung: +1
»Gastronomie« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gastronomie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gastronomie« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0037, 0.0008) sek. –– 822663490